Teo black - 3in1 Kombikinderwagen

  • Neu
268,07 €
Anzahl
Lieferzeit ca. 12 Wochen

  • Nur auf Vorbestellung erhältlich!

    Der Kinderwagen Teo ist ab der Geburt deines Kindes euer zuverlässiger Begleiter. Dabei besticht der Kinderwagen besonders durch sein Design und seine hervorragende Qualität. Der Komkinderwagen Teo wird mit einer umfangreichen Ausstattung geliefert, die dir deinen Alltag erleichtern wird. Den Kombikinderwagen Teo kannst du ganz leicht zu einem Sportwagen umbauen.

Allrounder 

Der Kombikinderwagen Teo wird mit einer Babywanne, einem Sportwagenaufsatz sowie einer Babyschale geliefert.
Für deinen Komfort lassen sich die Aufsätze um 360 Grad schwenken. Das Modell Teo wurde nach der EU-Norm EN 1888 getestet und zertifiziert.

 

Babyschale/Kindersitz 

Wahlweise kannst du die Babyschale deines Kinderwagens in Fahrtrichtung oder entgegengesetzt aufsetzen, so hast du dein Baby immer im Blick. Geeignet ist die Babyschale für die Gewichtsgruppe 0 bis 10 kg. Praktisch ist der in der Höhe verstellbare, ergonomische Griff. Sämtliche Stoffteile des Kombi Kinderwagens Eco line Classic kannst du abnehmen und waschen. Unsere Stoffteile sind schadstoffgeprüft und stellen für dein Kleines keine Gefahr dar.
– Babyschale für Gewichtsgruppe (0-10 kg)
– Zulassung Norm EN44R-04

Technische Daten

Hochwertiger Aluminiumrahmen

360° drehbarer Körper

ausgestattet mit Stoßdämpfer

verbundene Doppelbremse

faltbar und tragbar

einstellbarer Griff mit PU-Leder

600D Leinengewebe

Lufträder aus PU
Fußabdeckung

Vorderradgröße: 8 Zoll

Hinterrad: 12 Zoll

Gewicht

Kinderwagen: 12,68 kg

Tragetasche: 3,61 kg

Autositz: 3,3 kg

Zustand 

neu

9 Artikel

Keine Kundenbewertung für den Moment.

16 other products in the same category: